Equilibrium B84

33.3

EUR 33,30

inkl. 20 % USt zzgl. Versandkosten

Equilibrium B84

Name der Flasche: Kerze im Wind
Farben: Rosa über Rot
Zusammengeschüttelte Farbe: Rot
Chakra: Basischakra

Basisthema: Die wahre Kraft der Liebe erwecken

Affirmation: Ich verabschiede mich von der Vergangenheit und öffne mich für die Liebe.

Kurzbeschreibung:
Verständnis für die eigene, im Inneren liegende Leidenschaftlichkeit; tiefer Wunsch, sich um andere zu kümmern – unterstützt das Gefühl von tiefer Liebe und tiefem Mitgefühl. Erweckt die wirkliche Stärke der Liebe, den Wunsch zu umsorgen. Führt zu Mitgefühl mit sich selbst und anderen und dazu, es auszudrücken und umzusetzen. Erweckt tiefe Intuition. Schafft die Verbindung zur Christusenergie und öffnet für opferbereite Liebe. Kann dabei helfen, sich selbst klarer wahrzunehmen. Fördert die weibliche, kreative Energie. Fördert die Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Kann Groll und Enttäuschung lösen, besonders wenn diese Gefühle durch frustrierte Liebe verursacht wurden.

Wo wird sie aufgetragen: Um den Unterbauch herum

Inhalt: 50 ml

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben