Equilibrium B86

33.3

EUR 33,30

inkl. 20 % USt zzgl. Versandkosten

Equilibrium B86

Name der Flasche: Oberon
Farben: Klar über Türkis
Zusammengeschüttelte Farbe: Helltürkis
Chakra: Herzchakra und Ananda-Khanda-Zentrum

Basisthema: Klarheit in Herzensangelegenheiten bringen

Affirmation: Ich öffne mich, damit die Schöpfung sich durch mich zeigen kann.

Kurzbeschreibung:
Ein Kanal für die kreative Kommunikation des Herzens – hilft dabei, in Kontakt mit den eigenen Gefühlen zu kommen und diese klar auszudrücken. Öffnet für altes Wissen. Ermöglicht, spirituelle Werte und Wahrheiten auszudrücken.
Kann denjenigen helfen, die mit Computern arbeiten, ihre Kreativität beizubehalten und offen zu sein für einfache Lösungen. Kann auch für die Konzentration hilfreich sein. Es wird uns bewusst, dass wir nicht nur mit Computern kommunizieren sollten, sondern auch mit Menschen (hier sind besonders Kinder angesprochen). Lässt unterdrückte Tränen fließen, damit Blockaden gelöst werden können. Nach diesen Tränen fühlen wir uns nicht erschöpft, stattdessen kann sich das Herz öffnen und die Gefühlswelt kommt wieder ins Gleichgewicht.

Wo wird sie aufgetragen: Im Bereich des Herzens

Inhalt: 50 ml

0 Bewertung(en)

Bewertung schreiben